: Organisation
Dienstag, 2. Juni 2009
Hallo Leute!

Ich hab heute mehrere Plätze in der Nähe von Steintor gesehen wo ganz viel Pappe lag .Ich hab nachgefragt und die wird frühestens um 20.00 Uhr heute weggenommen.
Also wer heute dafür frei ist kann heute um 19.00 Uhr am U-Bahn Ausgang kommen.Am liebsten jemand mit ein Auto!!!!!!!!Denn ich hab niemanden telefonisch erreicht.

... link


Dienstag, 26. Mai 2009
TERMIN
Liebe Gorilla,

wir treffen uns Morgen am Mittwoch um 14.00 Uhr im Gorilla_raum. Mit neuen Ideen gedruckt auf A3...
Frohes Schaffen!!!

... link


Donnerstag, 14. Mai 2009
di um 6 di 19.05.09
der vortrag am kommenden dienstag ist wichtig im zusammenhang mit architectural guerilla:

"how we gonna behave" von jörn schafaff, kunsthistoriker berlin, bespricht strategien von künstlern im umgang mit existierendem.

also unbedingt anhören- auch wenn ihr dann mitten im bauprozess seid.

lg, jan.

... link


Finanzen....
Hallo Leute, da wir unsere Ware gestern erhalten haben würde ich euch gern daran erinnern, dass das Geld dafür auch noch bezahlt werden muss. Ich brauch es bis Freitag bitte, da das am Montag bei dem Lieferer eingezahlt werden sollte.

... link


Montag, 11. Mai 2009
Holzlieferung
Leute,

Dienstag morgen um 8.30 kommt unser Material. Es ist wird jede Hand gebraucht um das Zeug ordentlich zu entladen. Ich hoffe ihr seid alle Morgen früh dabei!!! Treffen 8.30 in der Modellbauwerkstatt!!!
Seid da!!!

... link


Donnerstag, 7. Mai 2009
broschüre
noch mal n nachtrag zur empfangenen broschüre:
in der pdf sind die seiten 2 und 3 vertauscht worden.
die korigierte variante leg ich hier zum downloaden ab, damit ihr auch das richtige verschickt.

... link


Dienstag, 5. Mai 2009
Daten
Hey Leute,

bitte schickt alle möglichen Materialien und Daten an Mara, per Mail. Sie kümmert sich Morgen ab zehn um die Powerpoint!!! Bis Morgen!!!
JAN

... link


Montag, 4. Mai 2009
termin
...also dienstag um 10oo im konferenzkriesenzimmer...

... link


Donnerstag, 30. April 2009
Stadt & Amt
...komme gerade von der Stadtverwaltung und verschiedenen Ämtern, für die erste Aktion in der Nordstadt habe ich einen Antrag gestellt der wahrscheinlich auch Zustimmung findet! Das Grundstück gehört noch der Stadt, soll aber verkauft werden, sprich solange sich die Eigentumsverhältnisse nicht ändern sehe ich ganz gute Chancen die Aktion abgesegnet zu bekommen. Allerdings sollten wir unsere Idee noch einmal präsentieren, es reicht eine Email! ...können die, die sich mit der Tunnelgestaltung beschäftigt haben, mir ein / zwei / drei tolle Bilder zum weiterleiten schicken!? (fpunktc(at)gmail.com) ...danke! Für die weiteren Orte sind andere Ämter zuständig, aber dazu mehr wenn es soweit ist. Zu guter letzt noch 'Max Bahr', leider konnte ich diesbezüglich nichts erreichen, wurde freundlich aber unnachgiebig abgewimmelt;(
bis denne, 'ne fabz

... link


Montag, 27. April 2009
Next Date 28.04.09
Wir machen uns jetzt nochmal alle auf die Suche nach dem geeigneten Ort. Morgen um 12.00 Uhr treffen wir uns im Raum. Nochmal als Apell an alle, da zu sein und Beiträge mitzubringen. Nur noch eine Woche, der Countdown läuft!!! Wer verhindert ist, bitte absagen.

... link


Online seit 5510 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.08.03, 16:06
Suche
status
Menu
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
MORGEN WIRD GESCHRUBBT!!!
by -sebastian- (2009.08.03, 16:06)
Reflektion
Spiegelraum Die Unterführung unter dem Institut...
by -wei- (2009.07.04, 23:32)
Rundgang am Montag den...
Am kommenden Montag werden unsere einzelnen Projekte...
by -laurencja- (2009.06.28, 19:57)
spurensuche
Die historische Position des Küchengartens liegt...
by -flom- (2009.06.28, 16:45)
Bügelraum
Grundriss und Wegführung Hängungsprinzip...
by -laurencja- (2009.06.16, 14:03)

xml version of this page

made with antville